Battlefield Heroes
[Guide] Die Funds-Verdienen Funktion (=SponsorPay) - Afdrukversie

+- Battlefield Heroes (/nl/forum)
+-- Forum: Deutsch (German) (/forumdisplay.php?fid=147)
+--- Forum: Anleitungen, Leitfaeden und Strategien (/forumdisplay.php?fid=152)
+--- Discussie: [Guide] Die Funds-Verdienen Funktion (=SponsorPay) (/showthread.php?tid=279965)

[Guide] Die Funds-Verdienen Funktion (=SponsorPay) - Killermaster122 - 03-11-2011 07:30 PM

EDIT: SPONSORPAY WURDE DEAKTIVIERT!

es ist somit nicht mehr möglich Sponsorpay zu verwenden um ein paar Gratis-Funds abzustauben.

Ich lasse den Thread einfach mal so, für den Fall das Sponsorpay irgendwann einmal wieder eingerichtet wird.

Da es immer wieder zu Problemen kommt, wird hier alles noch einmal genau erklärt.

Schritt 1:
[Afbeelding: fundsscreen11rafxuc6dl.png]

Schritt 2:
[Afbeelding: fundsscreen2mg5zjb1hup.png]

Schritt 3:
[Afbeelding: fundsscreen3ekrz3uwm56.png]

Schritt 4:
[Afbeelding: funsscreen45v8kb4lc1n.png]

Es ist wichtig, dass ihr auf den „Gratis-Knopf“ drückt, da andere Angebote eventuell Kosten verursachen.
Als HTML (Auktion, Homepage):
Der kleine schwarze Text beschreibt was ihr genau tun müsst um die Funds zu erhalten. Der schwarze fettgeschriebene Text über dem kleinen schwarzen Text ist irrelevant. Wenn ihr in die entsprechende Zeile klickt, öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ihr die Anweisungen des kleinen schwarzen Textes befolgen müsst.

Schritt 5:
Die Anweisungen im Text befolgen

Schritt 6:
abkassieren ^^

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich die E-Mail Adresse meines Accounts angeben?
Nein! Es ist nur wichtig, dass ihr Zugang zu der von dir angegebenen E-Mail Adresse hast, da euch in manchen Fällen ein Bestätigungs Link geschickt wird. Bei manchen Angeboten muss man überhaupt nichts angeben (wie zb. bei dem ADAC-Angebot).

Muss ich meine echten Details angeben?
Ja! Jeder Mißbrauch des SponsorPay Belohnungssystems kann strafrechtlich verfolgt werden. Außerdem kann es zu Problemem führen, wenn du Fake-Details eingibst.

Wieso habe ich keine Bestätigungsmail bekommen?

Eventuell wurde sie als Spam ins Spam Archiv verschoben. Schaut am besten auch dort mal nach. Vielleicht könnt ihr da eure BestätigungsMail finden

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse, nachdem ich sie angegeben habe?

Sie wird mit Werbung und Spam Nachrichten überflutet. Richtet euch deshalb am besten eine E-Mail Adresse NUR für die Funds verdienen Funktion ein.
[Afbeelding: spamm4fcv5y9ds3.png]
:O

Funktionieren die Angebote?
Leider funktionieren nicht alle Angebote perfekt. Wundert euch deshalb nicht, wenn ihr einmal keine Funds bekommt.
Wenn keine Funds ankommen kann man den SponsorPay Support kontaktieren (alles mit Screenshots belegen!).
Eine eigens von EA eingerichtete E-mail Adresse ea-support@sponsorpay.com die ihr anschreiben könnt, wenn ihr Probleme mit SponsorPay habt

Ich habe keine Funds bekommen! Warum?
Mögliche Gründe:
1. Du hast das Angebot schon einmal benutzt. Jedes Angebot kann nur einmal belohnt werden.
2. Du hast die Bestätiguns Mail nicht geöffnet.
3. Du hast nicht lange genug gewartet. Unter jedem Angebot steht geschrieben, wie lange du auf die Funds warten musst.

Wie kommen die Funds auf mein Konto?
Sie werden automatisch gutgeschrieben.

Welche Angebote lohnen sich am meisten?

Am meisten lohnen sich die Umfragen, da diese kostenlos sind, aber sehr viele Funds bringen. Einziger Nachteil: Es dauert lange sie zu bearbeiten.
Die Facebook-Likes lohnen sich auch, da sie sehr schnell gehen, und man einige Funds bekommt.

Es gibt keine Angebote zur Auswahl?
(17-06-2013 06:02 PM)Battlemaster2012 schreef:  Ihr könnt euch mit euern Account Daten bei BF P4F anmelden und dann auf Funds kaufen--> Sponsorpay gehen, so klappts

Besteht Gefahr für meinen Computer (durch Viren/Trojaner etc.)
Grundsätzlich gilt: Nie etwas herunterladen!Aber auch ohne Download besteht eine potenzielle Gefahr. Achtet deshalb darauf welches Angebot ihr euch aussucht, und beantwortet keine Mails außer den Bestätigungs-Mails.

Hier findet ihr ein speziell von SponsorPay eingerichtetes FAQ http://de.sponsorpay.com/user/faq/
ich hoffe, dass ich euch hiermit weiterhelfen konnte Wink

Mein Dank geht an meinen Helfer J_Walter, der mir hilft diesen Thread aktuell zu halten und mich mit neuen Screens versorgt Wink
Dankeschön dafür!

-mfg

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - DarkShadow.? - 03-11-2011 07:38 PM

thx <= too short

edit: keine bfs bekommen Dodgy

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Clixoom - 03-11-2011 07:38 PM

Schöner Guide aber bei besteht eine Gefahr würde ich das ergängzen:
Auch ohne download besteht eine Gefahr,man sollte daher sehr drauf achten welches Angebot man sich aussucht.

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Killermaster122 - 03-11-2011 07:45 PM

(03-11-2011 07:38 PM)Clixoom schreef:  Schöner Guide aber bei besteht eine Gefahr würde ich das ergängzen:
Auch ohne download besteht eine Gefahr,man sollte daher sehr drauf achten welches Angebot man sich aussucht.
danke für dein Feedback. Ich habs geändert. Smile

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Neutribus - 03-11-2011 07:51 PM

Danke schöner Guide

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - cartmanBoy - 03-11-2011 07:59 PM

Guter Guide!
Habe schon 700bf´s Verdient.

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Clixoom - 03-11-2011 08:06 PM

(03-11-2011 07:45 PM)Killermaster122 schreef:  
(03-11-2011 07:38 PM)Clixoom schreef:  Schöner Guide aber bei besteht eine Gefahr würde ich das ergängzen:
danke für dein Feedback. Ich habs geändert. Smile

Schön das du auch auf andere zurück Kommst! : )

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Scaletreal - 03-11-2011 08:19 PM

nice one! langsam trudeln die bf's rein Smile

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - ~DuAlDoUbT~ - 03-11-2011 08:23 PM

Haha danke jetz hab ....292 , vorher 262 ...Naja 30 Bf is doch mal was , trodzdem Dankeee dir (:

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - MYSELFKILLER - 03-11-2011 08:32 PM

Also:
1. Schön das einer einen Guide macht.
2.Dieser ist sogar ganz gut gelungen du solltest noch erwähnen:
a) Was die Angebene Zeit in Klammern in Blau besagt (Battlefunds in XXX) Also wie lange es dauert bis die BF gutgeschrieben werden.
b) Das manche angebote nicht funktionieren (Hier erwähnen das man sich an eine E-Mail wenden kann)
c) Eigentlich sollte keine Viren gefahr bestehen da die Angebote geprüft werden von Sponsorpay und/oder von EA. (Dieser Prozzes scheint noch anzudauern siehe Angebote bei denen man nichts bekommt.

MFG MYSELFKILLER

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - DarkShadow.? - 03-11-2011 09:11 PM

Yay 30bf... finde aber nix wo ich mehr verdiene Undecided Habe schon 1h mit umfragen verbracht... Abr es kommt immer : Es tut uns leid, aber sie sind nich geeignet blabla

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - eliiiii. - 03-11-2011 09:28 PM

Weiß auch einer von euch, wo ich die Sprache ändern kann?
Denn bei mir ist die Startseite Italienisch, wenn ich auf ein Angebot klicke und ganz unten auf Deutsch umstelle, bleibt alles italienisch.

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - NaTollVergessen! - 03-11-2011 10:16 PM

Richtig Guter Guide!
- Schön ausführlich
- leserlich
- (weitere Punkte folgen noch! Big Grin .. GLaub ich! :>)

Ich wollte eigentlich selber einen erstellen, aber war (wie immer) mal wieder zu FauL..
Aber Danke das du uns das abgenommen hast.. ich hoffe jetz werden die Fragen ("wie geht das mit den bfs verdienen" .. oder nur "bfs verdienen") .. endlich geringer!! ..

Und wie gesagt Danke! [:

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - modde - 04-11-2011 02:04 PM

Prima! Smile

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - 100%HOT - 04-11-2011 08:00 PM

Was wenn man ständig die Nachricht bekommt Zz keine Angebote für dein Land verfügbar?

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - NaTollVergessen! - 04-11-2011 09:18 PM

(04-11-2011 08:00 PM)100%HOT schreef:  Was wenn man ständig die Nachricht bekommt Zz keine Angebote für dein Land verfügbar?

Zz ?! Rolleyes

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Killermaster122 - 07-11-2011 05:25 PM

(04-11-2011 09:18 PM)NaTollVergessen! schreef:  
(04-11-2011 08:00 PM)100%HOT schreef:  Was wenn man ständig die Nachricht bekommt Zz keine Angebote für dein Land verfügbar?

Zz ?! Rolleyes

Zu züglich
Huh

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - Mister_Mighty - 07-11-2011 05:30 PM

zur Zeit ;]

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - MG.Jack - 07-11-2011 08:04 PM

Wenn ich was falsch mache oder nicht verstehe, bist du immer böse :<

RE: [Guide] Die BF-Verdienen Funktion - 100%HOT - 07-11-2011 08:50 PM

(07-11-2011 05:25 PM)Killermaster122 schreef:  
(04-11-2011 09:18 PM)NaTollVergessen! schreef:  

Zz ?! Rolleyes

Zu züglich
Huh
zur zeit egal..

mein problem ist weg.