Hello There, Guest!

22-08-2012, 01:35 PM | Post: #1
ThePredator1997 
Ich habe mir den Acc heute gemacht und habe das plugin installiert. Ich konnte auch das tutorial und 2runde Mitternacht-Massaker spielen. Als ich auf Vollbild wechseln wollte stürzte mein Laptop ab und ich startete ihn neu. Als ich dann wieder spielen wollte wurde mir gesagt ich soll das Plugin installieren, wenn ich jetzt aber auf den button gehe passiert einfach nichts. Egal wie oft ich draufklicke es passiert einfach nichts. Ich habe den Laptop nochmal neu gestartet und mir sogar einen 2.acc gemacht aber da ist dasselbe Problem. Was soll ich tun? Huh
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
22-08-2012, 01:37 PM | Post: #2
eXtremous 
Welchen Browser nutzt du und welches Betriebssystem?

Deinstalliere das Add-On und installiere es dann wieder neu.
Außerdem musst du den den Browser als Administrator starten (Rechtsklick auf das Browser Icon, Als Admin ausführen).

[Image: 7372_s.gif]
(This post was last modified: 22-08-2012 01:38 PM by eXtremous.)
Visit this user's website Find all posts by this user
22-08-2012, 01:45 PM | Post: #3
ThePredator1711 
Ich benutze Google Chrome und Windows 7

habe mal alle meine downloads die ich heute gemacht habe und das plugin war nicht dabei. mir wurde geraten ich soll das Add-on deinstallieren aber ich bin da nicht so ein experte und habe keine ahnung was das ist bzw. wie ich das Add-on deinstallieren kann. hilfe? Angel
(This post was last modified: 22-08-2012 05:08 PM by eXtremous.)
22-08-2012, 05:10 PM | Post: #4
eXtremous 
-> http://support.google.com/chrome/bin/ans...wer=113907
Quote:Erweiterungen deinstallieren

So deinstallieren Sie eine Erweiterung, um sie vollständig aus dem Browser zu entfernen:
  • Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol
  • Klicken Sie auf Tools
  • Wählen Sie Erweiterungen.
  • Klicken Sie bei der Erweiterung, die Sie vollständig entfernen möchten, auf Deinstallieren.

Sie können eine Erweiterung über die Seite "Erweiterungen" auch vorübergehend deaktivieren.

[Image: 7372_s.gif]
(This post was last modified: 22-08-2012 05:11 PM by eXtremous.)
Visit this user's website Find all posts by this user
22-08-2012, 09:03 PM | Post: #5
roteshertz 
tja ich habe auch das problem,ich kann nach einem system absturz nicht mehr spielen.bekomme immer die meldung Plugin installieren.aber es geht nicht und löchen oder deaktivieren kann ich es auch nicht,weil es ist nicht vorhanden
22-10-2012, 06:15 PM | Post: #6
ALPHAHUNTER95 
Hi Leute !
Ich habe das problem ,dass wenn ich das spiel starten will kommt dieser ladebalken wo steht
Spiel wird geladen....irgendwass mit video. Und wenn der Balken voll geladen ist ist auch schluss es passiert nix mehr !!! bitte um Hilfe.
01-12-2012, 10:33 AM | Post: #7
OoWarri0roO 
Leute das regt auf ..... Wenn man auf plugin install klickt dann kommt einfach nix brauche mal hilfe Smile habe es mal deinstall und browser mit admin ausgeführt passiert immernoch nix COME ON!
03-12-2012, 08:09 PM | Post: #8
Joni8011 
hallo,
ich habe dasselbe problem gehabt und cih hab das ma mit internet explorer versucht und es hat geklappt Big Grin hoffendliche hilft das Big Grin viel glück
08-01-2013, 05:58 PM | Post: #9
lolstarfighter 
Hallo
Ich habe Battlefield sehr gerne gespielt aber ich muss es jetzt nochmal herunter laden
So und das Problem ist dass wenn ich auf den Plugin Button klicke passiert einfach nichts
bitte um Hilfe
Antwort wäre nett
31-01-2013, 07:17 PM | Post: #10
Gizmo02 
Bei mir functionirt was nicht wen ich das Plugin runter lade und ich wider Battlefield heros aufmache und jetzt spielen drücke muss ich das Plugin nochmal runter laden aber ich kann dan nicht spielen sonder er will es jedes mal runter laden was kann ich da gegen tuhen?
31-01-2013, 07:41 PM | Post: #11
Chupzi 
wer zockt denn bitte BFh aufn'n laptop kein wunder das er abkakt ^^

[Image: ea_logo_wings_card-p137896179798737094en8ks_152.jpg]
Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/CounterChupz
10-02-2013, 12:05 AM | Post: #12
d3rksite 
Also wenn ich es instaliere bleibt es immer auf ein punkt stehen bei ergendeinem effect server oder so in der art water server oder so also ich kann des nicht installieren HILFEEE Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Image: 2]
10-02-2013, 12:06 AM | Post: #13
d3rksite 
Meiner bleibt bei der staticobjects_server.zip immer stehen -.- warum geht das nicht

[Image: 2]
10-02-2013, 07:19 PM | Post: #14
LegionReddog96 
Also passt auf
1. oben Rechts auf das schraubenschlüssel Icon dann auf Tolls.
2. Auf Erweiterung dann alle Löschen das geht mit dem Papierkorp hinter den Plug ins (alle ausser Wichtige)
3. dann in die web Store Galerie und dort auf Apps
4.Dann "BattlefieldHeroes" eingeben anmelden
5. Und dann auf Hinzufügen und dann geht alles Smile
Wenn nich einfach anschreiben You Tube LegionReddog oder Skype finni200011 Big GrinBig Grin
19-02-2013, 11:38 AM | Post: #15
Geruchsneutraler 
Hey eute,
ich brauche eure Hilfe beim installieren von dem Game. Wenn man sich einen Account macht dann muss man ja das Plugin installieren,aber bei mir zeigt der Computer nicht das Fenster an wo man das Plugin installieren kann und ich weiß auch nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen?
24-03-2013, 08:13 AM | Post: #16
easyrider666 
Hi leute ich habe mich heute bei Battlefield Heros angemeldet, ich habe meinen charakter eingestellt aber nun will er das plug in und wenn ich auf den link gehe dann passiert nichts egal wie oft ich daraug klicke es passiert einfach nichts. Ich brauche hilfe ich möchte nehmlich battlefield heros spielen. ich benutze firefox und windows XP
24-03-2013, 06:41 PM | Post: #17
PixelLord 
Hi , bin neu hier wollte mir grad dieses "plugin" downloaden aber da passiert rein garnichts ich habe das plugin auch noch nicht auf meinem pc installiert garnicht ich klicke zick mal rum baer es will nichts passieren bitte um hilfe :) möglichst schnell antworten bitte
26-03-2013, 10:21 AM | Post: #18
murathison 
ihr müsst diesen link: http://www.battlefieldheroes.com/de/installplugin in euren internet explorer eingeben (also nicht firefox nicht crome den internet explorer) und dann den schritten da folgen und bei mir gehts jetzt
(This post was last modified: 26-03-2013 10:38 AM by murathison.)
26-03-2013, 10:27 AM | Post: #19
Dani?! 
(26-03-2013 10:21 AM)murathison Wrote:  ihr müsst diesen link: http://www.battlefieldheroes.com/de/installplugin in euren internet browser eingeben (also nicht firefox nicht crome den internet explorer) und dann den schritten da folgen und bei mir gehts jetzt

In welchen Browser sollen wir es eingeben, wenn nicht in Firefox, Chrome, IE? Iron? Aber das ist ja das gleiche wie CHrome ...

[Image: sigawesomedanitest.png]
26-03-2013, 10:37 AM | Post: #20
KnUdDel.C0dDy 
(26-03-2013 10:27 AM)KillermachineX2 Wrote:  
(26-03-2013 10:21 AM)murathison Wrote:  ihr müsst diesen link: http://www.battlefieldheroes.com/de/installplugin in euren internet browser eingeben (also nicht firefox nicht crome den internet explorer) und dann den schritten da folgen und bei mir gehts jetzt

In welchen Browser sollen wir es eingeben, wenn nicht in Firefox, Chrome, IE? Iron? Aber das ist ja das gleiche wie CHrome ...

gibs in opera ein, opera hat jeder

[Image: signaturz.png]

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend