Hello There, Guest!
Updater mackt rum! |
|
19-07-2012, 02:57 AM |
cptKnaeckebrot00
|
|
Guten Morgen!
Seit ca. 2Wochen probiere ich BFH neu zu installieren, ich habe es vor einem Jahr gespielt und zwischenzeitlich war es nicht mehr auf meinem Rechner (Laptop) drauf. Wenn ich es installieren möchte kommt er bis ungefähr 70% und dann steht einfach nur "BFH updater funktioniert nicht mehr". Habe mein System neu aufgesetzt Registry und Systemordner aufgeräumt framework 3.5. unter Win funktionen deaktiviert und neu installiert, aber ohne Erfolg. Mozilla firefox als Admin ausgeführt - halt alle Tips die ich im Internet sammeln konnte. Ich bin mit meinem Latain am Ende, also hier mal die Infos für die Pro's unter euch
|
|
19-07-2012, 03:25 AM |
BULL98
|
|
also,ich bin kein pro
![]() aber das sind alle methoden,die ich kenne(mehr hab ich bis jetzt auch nich hier gehört) :/ ein tipp kann ich dir aber geben: mach niemals um halb 5 nen thread auf...da is kaum noch einer online...aber einfach um 12 mal pushen ![]() mfg BULL |
|
19-07-2012, 03:26 AM |
~DuAlDoUbT~
|
|
Mal einen Virus Scan drüber laufen lassen.
Ansonsten, weiß ich gerade auch nicht weiter. Hast du schon einmal deinen InstallDir Schlüssel von BFH gelöscht ? Kann vielleicht auch daran liegen. @BULL, doch, ich bin noch on. >: ( Edit: Ach warte, du hast dein System neuaufgesetzt, sorry, nich richtig gelesen. Aber Virus Scan würd ich trotzdem machen.
|
|
19-07-2012, 11:32 AM |
cptKnaeckebrot00
|
|
Auch der Virenscan ergab keine Lösung.
Da kann ich wohl einfach nur abwarten bis ich Informatik studiert hab
|
|
19-07-2012, 11:58 AM |
Mister_Mighty
|
|
Also auf jeden Fall brauchen deine Treiber mal ein Update.
Lad dir mal das Auto-Detect-Tool von AMD runter. Das erkennt automatisch deine Grafikkarte usw und sagt dir immer wenn ein neuer Treiber zur Verfügung steht. ![]() Keine Ahnung ob das bei deinem Problem hilft (aber wahrscheinlich nicht :/), aber schaden wird es auf jeden Fall nicht. ![]() Support|germantank <3|Userfixes|*weiß mehr als du* |
|
19-07-2012, 11:00 PM |
cptKnaeckebrot00
|
|
Tja was soll ich sagen...
Es geht immernoch nicht! Vielen Dank für die Ratschläge, nur leider hilft das nicht. |
|
19-07-2012, 11:25 PM |
GamesKonto
|
|
Ok du hast nun wirklich so gut wie alles probiert und nichts hat geholfen.
Ich werf einfach mal ein paar "wilde" theorien in den raum: *Es könnte an deinem AV programm liegen (du benutzt McAfee mein ich). Möglichweise erlaubt es keine Downloads aufgrund einiger Einstellungen. Das hieße aber, dass diese von vorneherein vorhanden sein müssten, da du ja dein system neu aufgesetzt hast ~.~ Also einfach mal total banal, das AV programm ausschalten und nochmal versuchen bfh zu downloaden. **Möglicherweise steht auch ein Programm im weg, von dem du es nicht erwarten würdest. Das klingt jetzt total blöd, aber versuch mal bfh im abgesicherten Modus zu downloaden. So beschränkte antworten gebe ich ungern, aber vielleicht hilfts dir ja. ![]() |
|
20-07-2012, 01:11 AM |
cptKnaeckebrot00
|
|
Unglaublich!
Abgesicherter Modus läuft und auch so nun! Vielen Dank! ....dass ich nicht von allein drauf gekommen bin! |

![[Image: Mighty.gif]](http://sig.grumpybumpers.com/host/Mighty.gif)
![[Image: 20120112114932.gif]](http://cdn-ak.f.st-hatena.com/images/fotolife/p/pema/20120112/20120112114932.gif)