Hello There, Guest!
Problem bei Vollbild |
|
22-06-2012, 03:03 PM |
jan9947
|
|
Hallo erstmal
Ich habe des spiel seit 3 tagen vollbild und so ging alles super. Als ich Heute wieder spielen wollte War es so: Ganz Normal auf den Server verbunden wollte dann vollbild machen mit ALT+ENTER dann schloss sich das spiel und ich öffnete den Task manager habs geschlossen und Pc neugestarten und es immer wieder versucht nach erfolgloser suche hier bei der suchfunktion bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ich habe auch an der grafik usw weiter getestet und den hinweisen gefolgt nichts nutzt was. Pc Daten: Windows 7 home Premium 32 bit , Grafikarte: Geforce Gt330 NVIDIA Arbeitsspeicher: 4gb Bitte um Hilfe Lg
|
|
22-06-2012, 10:06 PM |
Pacasa
|
|
nur aus neugier warum stellst du es nicht einfach auf vollbild in den optionen?
dann ist das clientfenster ausserhalb von maps verkleinert und wechselt automatisch in den vollbildmodus wenn du eine map betritts? dann entfällt auch dieses ständige alt+enter. |
|
23-06-2012, 08:57 AM |
jan9947
|
|
Danke für die Antwort.
Das nutzt leider auch nicht ich habe auch wieder alles auf "standart" gestellt. Wenn er automatisch den Vollbildmodus machen will kommt ein Blackscreen, Dann ist das Fenster weg,(komplett). Dann kann ich Bf Heroes nurnoch mit dem Task manager Beenden. Wenn ich dann nochmal auf die website gehe und auf "Spiel Starten" drücke, Passiert nichts, ich muss also den Pc neu Starten. Ich kann also nur im Kleinen Fenster spielen. Bin echt am verzweifeln... Liebe grüße :/ |
|
24-06-2012, 09:47 AM |
jan9947
|
|
Habe es Neu installiert Hat geholfen ,
Heute gilt das Problem wieder. |
|
27-06-2012, 11:19 AM |
Morikiller
|
|
Hi Jan,
Ich bins Mori9449(YouTube). Ich weiss zwar net genau wodran es liegt, aber vielleicht fehlt dir ein Treiber! LG ![]() YouTube | Battlelog | Helden Kein Bock, das läuft doch wieder nur auf Koks und Nutten hinaus. |
|
27-06-2012, 07:33 PM |
jan9947
|
|
Wie könnte ich das beheben, den Treiber akutualiesieren?
Liebe Grüße |
|
27-06-2012, 09:07 PM |
pizzaboy__0
|
(24-03-2011 04:50 PM)Petze Wrote: |
|
28-06-2012, 11:23 AM |
jan9947
|
|
Habe alles ausgetestet wie kann ich des plugin neu installieren?
|
|
28-06-2012, 02:58 PM |
Cyruss
|
|
Unter Win 7 kann es vorkommen das der Bildschirm schwarz bleibt.
Versucht mal die Desktop Gestaltung zu deaktivieren. geht in den BFH Ordner und macht nen Rechtsklick auf die BFHeroes.exe . Dort geht ihr auf den Kompatibilität Tab, setzt Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktiveren". Dadurch wird Aero & co deaktiviert wären BFH läuft. Nach dem BFH beendet wurde wird Windows die Designs wieder aktivieren. Falls ihr die DPI Skalierung in irgendeiner Form verändert habt, wäre es von Vorteil den Haken bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" zu setzten. Es kann sonst evt stören, muss aber nicht sein. Bei 2 Monitoren mit Nvidia Karten kann es auch passieren das der Monitor dunkel bleibt. Geht dann in den Nvidia Treiber (rechts klick auf den Desktop und auf nvidia Systemsteuerung), dort links im Baum Menü auf "3D- Einstellungen verwalten". Rechts seht ihr nun die Globalen Einstellungen. Sucht in der Liste "Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung" und schaltet das auf "Einzel-Display-Leistungs-Modus". Bestätigt (speichert) und verlasst die Nvidia Steuerung. |
|
28-06-2012, 09:13 PM |
jan9947
|
|
Werde ich Morgen Testen ;D
|
|
29-06-2012, 07:57 AM |
jan9947
|
|
Hat auch NICHT Geklappt sollte ja so sein das des desing sich verändert
Habe noch diese datei hochgeladen Vieleicht hilft die ja
|

![[Image: vbqOo.png]](http://i.imgur.com/vbqOo.png)
![[Image: CyrussM.gif]](http://sig.grumpybumpers.com/host/CyrussM.gif)