Hello There, Guest!

14-07-2012, 03:02 PM | Post: #121
~DerMean!~ 
omg also wenn man so viele accs hatte sollte man sich überlegen ob man mal aufhört ^^

If anyone recovers from blindness, I'm sure they'd aim an arrow at your knee. ~G.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-07-2012, 03:16 PM | Post: #122
Zafirex 
Was ... und ich hab "Cuukie" noch in der Freundesliste.... ...argh! (lösch-lösch).

greetz
Zafirex

inaktiv. #BFH 2013/14
14-07-2012, 03:17 PM | Post: #123
Carlitos.666
erst ein acc mit elv abuse pumpen, dann verkaufen. nab
14-07-2012, 03:25 PM | Post: #124
Kynarus 
(14-07-2012 05:40 AM)1ZombieKeks Wrote:  Tastatur: Logitech G19 Maus: Logitech G700
der pc tisch ist ca 10jahre alt und hat vorher im keller gestanden ich wollte den eigentlich nur benutzten bis ich einen neuen guten gefunden habe allerdings gibt es überall nur diese scheiss glastische ! Sad naja und bis ich keinen guten gefunden habe behallte ich den außerdem hab ich mich schon so dran gewöhnt das ich ihn eig. ganz gut finde xD
[Image: img02631bdnk2lgsv.jpg]

Der ist doch voll chillig Big Grin

[Image: sigbackground3.png]
14-07-2012, 06:28 PM | Post: #125
SoooniC
(14-07-2012 03:17 PM)Carlitos666 Wrote:  erst ein acc mit elv abuse pumpen, dann verkaufen. nab

ohne scheiss, wenn du nichts genaues weisst halt einfach mal dein maul.

ich hab cuukiee verkauft, weil ich damals einfach garkein bock mehr auf bfh hatte. wenn ich elv geused haette wäre ich ja wohl gebannt, und ich bin nicht wirlich arm, wie diese ganzen kiddys die den kack gemacht haben. übrigens hab ich auf cuukiee ja nicht wirklich mega über teure sachen gehabt, so wie du kleiner suchti (sry, ist so) den pfau oder dieses shirt

dann zum bann:
wäre ich gebannt würd ich nicht mehr posten können, oder?
kann sein das ich früher schlecht war, aber weisste, ich hab jetzt tausende neue games und da lernt man wohl auch aimen.

@ganbaros es ist bestimmt schon mehr als ein halbes jahr vergangen. ich hab noch screens auf der externen wo man dich rq'n sieht, wo man dich ragen sieht und alles auf gt.

ich schreib jetzt hierzu garnichts mehr, und möchte bitten von mir aus nen neuen thread über mich aufzumachen, wenn ihr ja so viel scheisse erzählen müsst um euch intressanter zu machen.
(This post was last modified: 14-07-2012 06:33 PM by SoooniC.)
14-07-2012, 06:59 PM | Post: #126
Carlitos.666
xd made my day

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus