Hello There, Guest!

03-07-2012, 08:05 PM | Post: #181
AdmiralAldeen 
(03-07-2012 06:46 PM)ColColCoool Wrote:  wann bekommt man ne goldene waffe?

dann wenn sie da sind

(03-07-2012 06:54 PM)Joishia Wrote:  Ich will endlich meine goldene Waffe!

die bekommst du noch mach dir mal nicht in deine Windel <.<

(03-07-2012 07:36 PM)lennox3 Wrote:  bringt sie morgen rauuuus ! Mannooo meter ej! DAS KANN DOCH ECHT NICHT ANGEHEN !!! DIE HATTEN SOVIEL ZEIT WÄHREND DER EM DAS ZUREGELN ,UND JETZT 1 Tag DANACH ,hat noch niemand seine goldene waffe.. ;( die hatten doch echt genug zeit das zu managen !!!????

dir dürfte man sie garnicht erst geben du VOLLhorst, du vergisst anscheind das du nicht der einzigste bist der eine bekommt....!!!
Es sind Millionen andere Spieler noch die eine bekommen und das das nicht von Heute auf Morgen geht müsste eigentlich jeden klar sein weil die erst alle überprüfen müssen obdie auch vieleicht das richtige Trikot im Invi haben schonmal darüber nacht gedacht.?!?! anscheind nicht sonst würdest du oder andere Suchtis nicht der Waffe nach heulen.
EA wird auch nur von Menschen geleitet und nicht von Maschienen, geht lieber mal raus an die luft sucht euch ne Freundin statt auf eine Waffe zu warten die aus Pixeln besteht.

[Image: 2]
Find all posts by this user
03-07-2012, 08:08 PM | Post: #182
Sonicbest222 
(03-07-2012 08:05 PM)AdmiralAldeen Wrote:  
(03-07-2012 06:46 PM)ColColCoool Wrote:  wann bekommt man ne goldene waffe?

dann wenn sie da sind

(03-07-2012 06:54 PM)Joishia Wrote:  Ich will endlich meine goldene Waffe!

die bekommst du noch mach dir mal nicht in deine Windel <.<

(03-07-2012 07:36 PM)lennox3 Wrote:  bringt sie morgen rauuuus ! Mannooo meter ej! DAS KANN DOCH ECHT NICHT ANGEHEN !!! DIE HATTEN SOVIEL ZEIT WÄHREND DER EM DAS ZUREGELN ,UND JETZT 1 Tag DANACH ,hat noch niemand seine goldene waffe.. ;( die hatten doch echt genug zeit das zu managen !!!????

dir dürfte man sie garnicht erst geben du VOLLhorst, du vergisst anscheind das du nicht der einzigste bist der eine bekommt....!!!
Es sind Millionen andere Spieler noch die eine bekommen und das das nicht von Heute auf Morgen geht müsste eigentlich jeden klar sein weil die erst alle überprüfen müssen obdie auch vieleicht das richtige Trikot im Invi haben schonmal darüber nacht gedacht.?!?! anscheind nicht sonst würdest du oder andere Suchtis nicht der Waffe nach heulen.
EA wird auch nur von Menschen geleitet und nicht von Maschienen, geht lieber mal raus an die luft sucht euch ne Freundin statt auf eine Waffe zu warten die aus Pixeln besteht.

So macht man das Heart

[Image: 17fqxf.png]
Siggy by APELINCOLN.
03-07-2012, 09:17 PM | Post: #183
FREIBIERexe 
also bei der WeltMeisterschaft ging das schneller Big Grin
aber ich habe Geduld !

[Image: wyew4d2t.png]
03-07-2012, 11:25 PM | Post: #184
Kramerboy 
hey leute.
ich habe mir vor 2-3 Tagen das spanische und italienische Trikot gekauft.
Doch ich habe keine goldene waffe erhalten??!! WTF?!
was kann ich tun?

schon mal im voraus thx

[Image: 1]
04-07-2012, 05:30 AM | Post: #185
ColColCoool 
schön ich gedulde mich ja aber sagt trotzdem mal wann die ungefähr kommt
Wink
04-07-2012, 06:20 AM | Post: #186
dokumenteDM 
EA.. Könntet ihr die Waffen nicht heute rausgeben ? Seht mal wie viel Spieler sich Gedulden müssen.. Ich weiss ich bin jetzt ein kleines Kind dass sich nichtGedulden kann.. Aber wenn man schon Geld ausgibt oder einem was Versprochen hat muss mann dass doch auch schnell zu ende bringen oder nicht ? Ich will EA gerade in keinem Fall beleidigen...

[Image: 1]
04-07-2012, 07:08 AM | Post: #187
.Vitamin
@dokumenteDM

Schwanzlutschy!?! Muahahahahah... nice kk
04-07-2012, 09:09 AM | Post: #188
Sonicbest222 
Wir bekommen die Goldenen Waffen heute oder eventuell morgen.

Ich würde sagen morgen. Also Kiddis, zockt einfach mal ne Runde BFH und entspannt euch ;P

Siggy by APELINCOLN.
04-07-2012, 10:21 AM | Post: #189
Sam27 
Man.....

Ich wart jetzt schon 3 tage mein Gottt!!!!!!

wie lange denn noch?????
04-07-2012, 10:30 AM | Post: #190
AdmiralAldeen 
(04-07-2012 10:21 AM)Sam27 Wrote:  Man.....

Ich wart jetzt schon 3 tage mein Gottt!!!!!!

wie lange denn noch?????

^
^
^
Dieser User über mir besitzt ein IQ 0,1 , seine Erwartungs Chancen das er kurz vorm Kollaps steht wie dieser kleine Junge hier http://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o wird nicht mehr lange dauern und ich denke mal dieses Video wird auch noch zich andere Spieler hier betreffen die einfach keine Geduld haben und nix besseres zu tun haben als wie um die Uhrzeit schon so rum zu meggern wie ein 4 Jähriges Kind was man den Schnuller geklaut hat.
Draußen ist so schönes Wetter und ihr jammert wie 4 Jährige nach ein paar Pixeln nach, was ein Geschenk ist was ihr nicht mit Bares Geld gekauft habt ihr habt nur Geld für die Trikots ausgegeben.
Erstmal Hirn einschalten "falls vorhanden" und dann Posten.

04-07-2012, 10:50 AM | Post: #191
Sam27 
Nur zur Information, mein IQ ist genau 135 nach dem letzten Test den ich gemacht habe (und ich bin nicht so dumm, dass ich so einen Handytest aus dem Internet mache).
Und ich warte nicht Stunden um Stunden auf diese Waffe, sondern, ich komme jeden Mittag von der Schule heim und freue mich halt mal auf meine Waffe, ABER, sie ist wiedermal nicht da, wie die 2 Tage davor auch schon, und das kackt mich langsam an!
Ich kann mich eigentlich sehr gut gedulden aber irgendwann nervts dann auch!

(08-06-2012 01:06 PM)EA_Chormak Wrote:  F: Ich besitze das Trikot (die Trikots), welches für eine Waffe qualifiziert ist! Wann bekomme ich sie?
A: Je nachdem, wie vielen Leuten eine Waffe zusteht, kann die Zeit variieren. Ihr bekommt die Belohnung kurz nachdem das Event zu Ende ist. Haltet die Augen offen nach genaueren Informationen.

Ihr bekommt die Belohnung kurz nachdem das Event zu Ende ist:
Also 3 Tage sind nicht wirklich kurz -.-

Haltet die Augen offen nach genaueren Informationen:
Die haben wir auch nicht bekommen, sie sagen einfach die ganze Zeit kommt schon noch.

So viel zu deinem Kommentar!

[Image: 3]
04-07-2012, 11:43 AM | Post: #192
AdmiralAldeen 
Dann schreibt an den Support beschwerd euch da, statt hier wie ein 12 Jähriges Schulmädchen rum zu heulen wo kaum ein Admin/Supp was auch immer hier rein guckt also scheinst du doch wohl nicht so Intelligent zu sein wenn du es noch nicht mal schaffst über den Support zu schreiben und sich da zu beschweren und das ist noch lang nicht genug OMG, es gibt noch zich Millionen andere Spieler die auf die Waffe warten O.O unglaublich aber wahr, anscheind hat da dein IQ von 135 auch nicht gereicht da auch mal drüber nach zu denken.
Dein IQ hast du wohl eher im Lotterielos für 50Cent gelesen, von mir aus können die wo hier rumheulen/meckern noch 3 weiter Wochen auf die Waffe warten nur aus reinen Spaß an der Freude.

04-07-2012, 12:57 PM | Post: #193
EA_Chormak
Dem Support wegen den goldenen Waffen zu schreiben, wird es leider auch nicht schneller machen.
Ganz im Gegenteil, ihr behindert damit sogar den Support bei seiner arbeit.

Ihr müsst euch einfach nur gedulden. Ich weiß es ist schwer, ich weiß ihr freut euch auf die Waffen und jeder von uns versteht es.
Wir arbeiten daran so schnell es geht, aber sehr viele Spieler haben für sehr viele ihrer Helden das Trikot gekauft und dass bedeutet leider, dass unser Script sehr viel zu tun hat.

Ihr wurdet nicht vergessen und ihr bekommt die goldenen Waffen so schnell wie möglich.
Also habt ein wenig Verständnis und Geduld.

Gruß,
EA_Chormak
04-07-2012, 01:03 PM | Post: #194
Sonicbest222 
Danke, EA_Chormak Smile

Siggy by APELINCOLN.
04-07-2012, 01:21 PM | Post: #195
R3coon. 
Da muss ich chormak recht geben die goldenen Waffen werden sicher noch irgendwann in dieser Woche kommen ihr konntet doch auch bis zum finale abwarten da Werdet ihr die Woche auch noch aushalten

Liebe Grüße [NuKe]DeSpErAdo
(This post was last modified: 04-07-2012 01:22 PM by R3coon..)
04-07-2012, 01:38 PM | Post: #196
R3coon. 
An EA_Chormak
Ich wollte fragen wie des ist wenn man die goldene Waffe bekommt löst man die bei Belohnungen ein oder ist die Waffe automatisch im Inventar .
Danke im Voraus

[NuKe]DeSpeRado
04-07-2012, 01:40 PM | Post: #197
EA_Chormak
Ich wurde gerade darüber informiert, dass eure goldenen Waffen jetzt da sein sollten.
Es kann natürlich sein, dass es bei einigen noch dauert bis sie angezeigt werden, aber sie sind auf jeden Fall unterwegs!

Gruß,
EA_Chormak
04-07-2012, 01:47 PM | Post: #198
Mr.Toast95 
Ich habe für mein Nats Kommando ne Goldene Supper Popper bekommen xD Und kann damit aber nicht spielen -.-

[Image: signatur1lol2kopir0mw1z2y.jpg]

Toast... a better lovestory than twilight (This post was last modified: 04-07-2012 01:48 PM by Mr.Toast95.)
04-07-2012, 01:49 PM | Post: #199
pujii 
Hallo alle man.Hab die letzten tage mal die Dieskusion verfolgt und herlich amüsiert,jedoch bin ich nun auch entäuscht denn meine waffe funktioniert nicht-.- wenn ich join hab ich keine im inv.Sonst wer das problem?
04-07-2012, 01:55 PM | Post: #200
Mr.Toast95 
Welche Klasse hast du?
National oder Royal?
Name der Goldenen Waffe`?

[Image: signatur1lol2kopir0mw1z2y.jpg]

Toast... a better lovestory than twilight

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list