Hello There, Guest!

14-05-2012, 08:30 PM | Post: #1
Sioty 
Ich bin total unentschlossen welchen Charakter ich hochspielen soll. Dabei ist nicht die Klasse das problem sondern die Fraktion. Ich habe bei den Nationals viel bessere erfahrungen in Sachen Teamplay gemacht. Da wird wie ich finde einfach besser zusammen gespielt. Aber die Royals sprechen mich vielmehr an. Die Klamotten sind cooler & die Charakter sehen entspannter & besser aus. Aber wenn ich auf den Low-Servern spiele kacken die total ab & Ich habe beim besten willen keine Lust immer zu verlieren und von 3 Man umgerozt zu werden. Bleibt das bei den Royals so oder was kann ich ändern das der Spielspaß nicht verloren geht ? Tongue

Die Nationals finde ich auch gut aber wenn beide komplett gleich wären würde ich mich sicher für die Royals entscheiden. Aber mir scheind es so als wären bei den Nationals mehr Leute die wissen wie man das Spiel wirklich spielt. Und es macht mit meinem Soldier auch extrem viel Spaß mit den Nationals. Aber mich zieht es doch immerwieder zu nem Royals Soldier.

An mir liegt es nicht ich Spiele schon lange BFH & fange gerade nach einer großen Pause wieder an. Meine K/D bestätigt euch das (:

Könnt ihr mir vieleicht sagen was die bessere Wahl ist ? Ohne das ihr dieser Fraktion angehört (unparteisch) wäre gut. Oder sagen ob es sich lohnt einen Royal hochzuspielen. Also das auch später die Teams meist fair sind ?

MfG Sioty

[Image: signaturlv.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
14-05-2012, 08:42 PM | Post: #2
ShadowlsBack
Also das mit der besseren und schlechteren Fraktion kann ich nicht bestätigen. Egal welche Fraktion ich habe, die Gegner rennen wie abgesprochen rum und mein Team rennt orientierungslos über die Map; was mich meist richtig sauer macht. Ich meine ich laufe richtung Gegner (Flagge oder Base) und treffe ganz plötzlich 2-4 Gegner. Bin dann sofort tot ohne selber einen Kill abgestaubt zu haben...
Ich spawn schließlich und was sehe ich? Richtig! Mein unfähiges Team, wie die plötzlich, nachdem ich gestorben bin, zu 2 In die Gegnergruppe von eben reinstürmen, sich meinen Kill holen und anschließend sterben -.-
14-05-2012, 08:43 PM | Post: #3
!Jonas! 
Es gibt ja auch mittlerweile viele Clans, da kann man ja auch gucken, welche Fraktion die spielen und somit ein gutes teamplay hat. Es macht auf jeden fall Spaß in einem Clan zu spielen, da ist man auch fast nie alleine Wink Sonst einfach die Fraktion nehmen, mit der du schon viele Punkte hast und wo es dir einfach mehr Spaß macht..

MfG
14-05-2012, 08:46 PM | Post: #4
Mister_Mighty 
Spiel sie doch abwechselnd. Big Grin

Deine Signatur ist übrigens zu hoch. Tongue

14-05-2012, 08:46 PM | Post: #5
-RD-FeelDown 
Mach einfach das, was dir Spaß macht.
Dann vergeht dir auch nicht so schnell die Lust am Zocken ^^

[Image: 1]
14-05-2012, 10:25 PM | Post: #6
spitis_jc 
(14-05-2012 08:30 PM)Sioty Wrote:  Bleibt das bei den Royals so oder was kann ich ändern das der Spielspaß nicht verloren geht ? Tongue

Ja, das bleibt so. Die royals sind im schnitt einfach überdurchschnittlich schlechter. Wenn sie einzeln vielleicht gleich gut sind, sind die es aber im Team nicht. Aber auch einzeln sind sie schlechter.

Das kannst auch, egal bei wem, in seinen Stats sehen. Alle haben bei nats bessere K/Ds, WL-ratios. Vielleicht nicht alle, aber bei 90% ist es bestimmt so.
Wenn ich ein langweiliges Spiel möchte, gehe ich mit meinen nats rein. Da sind die oft schon immer am spawnkillen in der gegnerbase. Hocken auch immer dieselben zusammen, man kennt das auch nach einer Zeit. alles irgendwann.
Wenn Du ein interessantes Spiel möchtest, dann spiel royal. Das ist eben 10mal schwerer als nats zu spielen. Markiere die immer die besten royals als Freunde und spiel mit denen auch zusammen. Man kennt sich dann irgendwann und dann kann man auch mit denen was reissen.

Ich spiele lieber royals, da ist wenigstens was los. Ich habe keinen Bock auf so baseraper-kiddy-kram. Aber vielen gefällt das ja, naja.
Wenn ich als royal ne entspannte runde spielen will, stelle ich meine Heimatregion auf Ostküste-USA um, und da gehts. Für die bin ich gut genug, um entspannt zu spielen Big Grin.
Mach wie du willst Wink.

Level 273 with 11 heroes und Level 33 with 4 Heroes in PTE Dodgy
[Image: 3]
(This post was last modified: 14-05-2012 11:08 PM by spitis_jc.)
14-05-2012, 11:24 PM | Post: #7
leoben11
Ist mir gerade eben aufgefallen.
Mit meinem Nat-Mando. 5 Server, jeweils Nats maximum an flags und spawnkilling --> rq

Ich würde auch sagen, dass royal fordernder ist.
14-05-2012, 11:28 PM | Post: #8
Carlitos.666
So ein quatsch Spitis. Royals sind nicht "überdurchschnittlich" schlechter. Das ist deine Ansicht/Meinung.
Meine Royals haben recht positive stats. Außerdem sind die Royals genauso am spawnkillen wie die Nats. Schwachsinniger "Vorwurf".
Außerdem sind die interessanten Spiele eh nur noch die, die "balanced§ sind und das betrifft leider nur jedes drittes bis viertes Spiel..
Man braucht keine Homies zu adden um ein Gutes Spiel zu spielen als Royal. Geht auch alleine, ich kanns zumindest. Ach ich halte jetzt lieber die Klappe bevor das ganze aus dem Ruder läuft.
14-05-2012, 11:53 PM | Post: #9
spitis_jc 
naja, ich kenne dich aus dem spiel ausnahmslos als nats. Ich wüßte nicht, das ich mit dir mal als royal gespielt hätte.
Und in diesen Spielen hättestest Du auch laum an meine Seite gewechselt xD. Ich sag ja, man kennt das irgendwann. Bist ja nicht der einzige, der das so macht Smile.
Es ist halt das, was ich beobachtet habe, und ich spiele eh fast nur nachts. Mag tagsüber anders sein, aber für wahrscheinlich halt ich das nicht. Sieht man ja auch in den leaderboards in den win/loss stats Wink.

(This post was last modified: 14-05-2012 11:54 PM by spitis_jc.)
14-05-2012, 11:59 PM | Post: #10
Schwarze-Dose123 
das kommt einfach weil die meisten weder genug stil noch klasse besitzen um royal zu spielen die amchen es sich einfach und gehn auf die nat seiteCool

[Image: dosek.png]
15-05-2012, 12:45 AM | Post: #11
spitis_jc 
(14-05-2012 11:59 PM)Schwarze-Dose123 Wrote:  das kommt einfach weil die meisten weder genug stil noch klasse besitzen um royal zu spielen die amchen es sich einfach und gehn auf die nat seiteCool

jupp, genau das.
aber das es von Dir kommt, wundert mich ja schon ein bißchen. Obwohl ... Dich hab ich zuletzt öfter als royal gesehen Smile.

(This post was last modified: 15-05-2012 12:46 AM by spitis_jc.)
15-05-2012, 03:11 AM | Post: #12
Schwarze-Dose123 
(15-05-2012 12:45 AM)spitis_jc Wrote:  
(14-05-2012 11:59 PM)Schwarze-Dose123 Wrote:  das kommt einfach weil die meisten weder genug stil noch klasse besitzen um royal zu spielen die amchen es sich einfach und gehn auf die nat seiteCool

jupp, genau das.
aber das es von Dir kommt, wundert mich ja schon ein bißchen. Obwohl ... Dich hab ich zuletzt öfter als royal gesehen Smile.

spiele momentan fast nur royal macht irgendwie mehr laune
ich glaube wir hatten auf harlingers geredet oder?

[Image: dosek.png]
15-05-2012, 07:37 AM | Post: #13
Sioty 
(14-05-2012 10:25 PM)spitis_jc Wrote:  
(14-05-2012 08:30 PM)Sioty Wrote:  Bleibt das bei den Royals so oder was kann ich ändern das der Spielspaß nicht verloren geht ? Tongue

Ja, das bleibt so. Die royals sind im schnitt einfach überdurchschnittlich schlechter. Wenn sie einzeln vielleicht gleich gut sind, sind die es aber im Team nicht. Aber auch einzeln sind sie schlechter.

Das kannst auch, egal bei wem, in seinen Stats sehen. Alle haben bei nats bessere K/Ds, WL-ratios. Vielleicht nicht alle, aber bei 90% ist es bestimmt so.
Wenn ich ein langweiliges Spiel möchte, gehe ich mit meinen nats rein. Da sind die oft schon immer am spawnkillen in der gegnerbase. Hocken auch immer dieselben zusammen, man kennt das auch nach einer Zeit. alles irgendwann.
Wenn Du ein interessantes Spiel möchtest, dann spiel royal. Das ist eben 10mal schwerer als nats zu spielen. Markiere die immer die besten royals als Freunde und spiel mit denen auch zusammen. Man kennt sich dann irgendwann und dann kann man auch mit denen was reissen.

Ich spiele lieber royals, da ist wenigstens was los. Ich habe keinen Bock auf so baseraper-kiddy-kram. Aber vielen gefällt das ja, naja.
Wenn ich als royal ne entspannte runde spielen will, stelle ich meine Heimatregion auf Ostküste-USA um, und da gehts. Für die bin ich gut genug, um entspannt zu spielen Big Grin.
Mach wie du willst Wink.

Ja so kommt mir das eben auch vor das die Royals schlechter sind. Es gibt bestimmt auch gute Spieler & der beste Spieler in ganz BFH ist ja auch ein Royal aber ich glaube es sind einfach zu wenig die was draufhaben. Auf den Low Servern, als ich am anfang gelevelt habe waren die Royal-Noobs noch schlechter als die National-Noobs Undecided

Danke für eure Hilfe.
MfG Sioty

[Image: signaturlv.png]
15-05-2012, 11:46 AM | Post: #14
pizzaboy__0
(14-05-2012 08:30 PM)Sioty Wrote:  Ich bin total unentschlossen welchen Charakter ich hochspielen soll. Dabei ist nicht die Klasse das problem sondern die Fraktion. Ich habe bei den Nationals viel bessere erfahrungen in Sachen Teamplay gemacht. Da wird wie ich finde einfach besser zusammen gespielt. Aber die Royals sprechen mich vielmehr an. Die Klamotten sind cooler & die Charakter sehen entspannter & besser aus. Aber wenn ich auf den Low-Servern spiele kacken die total ab & Ich habe beim besten willen keine Lust immer zu verlieren und von 3 Man umgerozt zu werden. Bleibt das bei den Royals so oder was kann ich ändern das der Spielspaß nicht verloren geht ? Tongue

Die Nationals finde ich auch gut aber wenn beide komplett gleich wären würde ich mich sicher für die Royals entscheiden. Aber mir scheind es so als wären bei den Nationals mehr Leute die wissen wie man das Spiel wirklich spielt. Und es macht mit meinem Soldier auch extrem viel Spaß mit den Nationals. Aber mich zieht es doch immerwieder zu nem Royals Soldier.

An mir liegt es nicht ich Spiele schon lange BFH & fange gerade nach einer großen Pause wieder an. Meine K/D bestätigt euch das (:

Könnt ihr mir vieleicht sagen was die bessere Wahl ist ? Ohne das ihr dieser Fraktion angehört (unparteisch) wäre gut. Oder sagen ob es sich lohnt einen Royal hochzuspielen. Also das auch später die Teams meist fair sind ?

MfG Sioty

ich glaube deine sig ist zu hoch

ot:
keine fraktion ist " besser "
hängt alles vom spieler ab
15-05-2012, 01:52 PM | Post: #15
Carlitos.666
(14-05-2012 11:53 PM)spitis_jc Wrote:  naja, ich kenne dich aus dem spiel ausnahmslos als nats. Ich wüßte nicht, das ich mit dir mal als royal gespielt hätte.
Und in diesen Spielen hättestest Du auch laum an meine Seite gewechselt xD. Ich sag ja, man kennt das irgendwann. Bist ja nicht der einzige, der das so macht Smile.
Es ist halt das, was ich beobachtet habe, und ich spiele eh fast nur nachts. Mag tagsüber anders sein, aber für wahrscheinlich halt ich das nicht. Sieht man ja auch in den leaderboards in den win/loss stats Wink.

Naja ich spiele abends öfter mein nat soldier weil ich den ranken will.. und nachts ist einfach mehr action als tagsüber. Aber in letzter Zeit spiele ich mehr royal bzw. gar nix..
15-05-2012, 03:24 PM | Post: #16
leoben11
Carlitos, ich meine nicht dass die Royals generell schlechter sind, sondern mir fällt es lediglich auf, dass ein großteil der Server, auf denen ich mit Nats joine, unbalanced sind. Und das nahezu immer zu Gunsten der Nats (spawnkilling, baser4ping etc).
Außerdem passiert es mir als Royal auch öfters, dass mein Team zur letzten Flag/Mainspawn gedrängt wurde. Das ich als Royal auf nen Server komme, wo die Royals drückend überlegen sind, ist die Minderheit.
15-05-2012, 03:30 PM | Post: #17
Carlitos.666
(15-05-2012 03:24 PM)leoben11 Wrote:  Carlitos, ich meine nicht dass die Royals generell schlechter sind, sondern mir fällt es lediglich auf, dass ein großteil der Server, auf denen ich mit Nats joine, unbalanced sind. Und das nahezu immer zu Gunsten der Nats (spawnkilling, baser4ping etc).
Außerdem passiert es mir als Royal auch öfters, dass mein Team zur letzten Flag/Mainspawn gedrängt wurde. Das ich als Royal auf nen Server komme, wo die Royals drückend überlegen sind, ist die Minderheit.
Tongue
15-05-2012, 07:48 PM | Post: #18
spitis_jc 
(15-05-2012 11:46 AM)pizzaboy__0 Wrote:  keine fraktion ist " besser "

das ist ein teamspiel. Und deshalb hängt es selten von "DEM" Spieler ab. Solche habe ich auch in der Liste, meistens aus Polen oder anderen Ostblockländern. Da könnte Punkbuster schon helfen, wenn EA das wollte. Aber anderes Thema.
Jedenfalls gibt es genug Teams, da kannste gut sein, wie Du willst. Da hat man einfach keine Chance. Meistens ist das halt als Royal so.

(This post was last modified: 15-05-2012 07:49 PM by spitis_jc.)
15-05-2012, 08:55 PM | Post: #19
Carlitos.666
(15-05-2012 07:48 PM)spitis_jc Wrote:  
(15-05-2012 11:46 AM)pizzaboy__0 Wrote:  keine fraktion ist " besser "

das ist ein teamspiel. Und deshalb hängt es selten von "DEM" Spieler ab. Solche habe ich auch in der Liste, meistens aus Polen oder anderen Ostblockländern. Da könnte Punkbuster schon helfen, wenn EA das wollte. Aber anderes Thema.
Jedenfalls gibt es genug Teams, da kannste gut sein, wie Du willst. Da hat man einfach keine Chance. Meistens ist das halt als Royal so.
Zählt Südamerika dazu? Rolleyes Angel
15-05-2012, 08:59 PM | Post: #20
Leschge 
(14-05-2012 08:30 PM)Sioty Wrote:  Ich bin total unentschlossen welchen Charakter ich hochspielen soll. Dabei ist nicht die Klasse das problem sondern die Fraktion. Ich habe bei den Nationals viel bessere erfahrungen in Sachen Teamplay gemacht. Da wird wie ich finde einfach besser zusammen gespielt. Aber die Royals sprechen mich vielmehr an. Die Klamotten sind cooler & die Charakter sehen entspannter & besser aus. Aber wenn ich auf den Low-Servern spiele kacken die total ab & Ich habe beim besten willen keine Lust immer zu verlieren und von 3 Man umgerozt zu werden. Bleibt das bei den Royals so oder was kann ich ändern das der Spielspaß nicht verloren geht ? Tongue

MfG Sioty

Hey,
Ich bin Royal Gunner oder Soldat, ich spiele gerne Teamplay und das schaffe ich auch mit den anderen Royals, halt meistens zu 2, wenn du gut bist können wir ja zusammen spielen. Smile

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend