Hello There, Guest!

22-03-2012, 07:27 PM | Post: #201
tom-i-d-b 
also ich kenne das nicht Tongue

[Image: signatur033b5wkastgy.png]
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
23-03-2012, 02:31 AM | Post: #202
IsaacWift 
das soll heisen die waffe wird entbug was de eig bei der tankhunter machen könntenn ._.

[Image: 5]
23-03-2012, 03:33 PM | Post: #203
tom-i-d-b 
(23-03-2012 02:31 AM)IsaacWift Wrote:  das soll heisen die waffe wird entbug was de eig bei der tankhunter machen könntenn ._.

also was ist denn mit der sniper so schlimm?

[Image: signatur033b5wkastgy.png]
23-03-2012, 09:16 PM | Post: #204
IsaacWift 
du must 3 mal nachladen (obwolh du nur 1kugel hast) macht dmg wie sie will von 45-90 (mit durch schuss) und macht bei tank nur noch 19

[Image: 5]
24-03-2012, 04:17 PM | Post: #205
MamaPaps 
Ich habe mich gerade angemeldet.Aber ich komme nicht ins Spiel.
Ich habe mit meiner Kralle einen Preis geholt aber dann kommt nur das Fenster mit "Kaufe dir noch eine Kralle" dem ich nicht ausweichen kann weil es am rechten Rand keinen Skrollbalken gibt (mit der Maus geht es auch nicht)
27-03-2012, 03:26 PM | Post: #206
83Barbarian 
(24-03-2012 04:17 PM)MamaPaps Wrote:  Ich habe mich gerade angemeldet.Aber ich komme nicht ins Spiel.
Ich habe mit meiner Kralle einen Preis geholt aber dann kommt nur das Fenster mit "Kaufe dir noch eine Kralle" dem ich nicht ausweichen kann weil es am rechten Rand keinen Skrollbalken gibt (mit der Maus geht es auch nicht)

Hallo MamaPaps!

Dafür gibt es aber nen schönes rundes (x) welches man anklicken kann Angel

Ciao,
Eckhard

[Image: 1]
28-03-2012, 03:22 PM | Post: #207
DubstepDevil 
[align=justify]
hi,
ehm ich hatte heute einen internen fehler als ich die neue mg kaufen wollte und hatte sie nicht
in diesem moment waren noch alle funds drauf, als ich aber nochmal die mg kaufte (und es keinen fehlrer gab) war das geld für beide weg. auch im artikel verlauf ist es so verzeichnet.Die Frage jetzt: wie bekomme ich mein Geld ZURÜCK?

MfG
deinBudda

[Image: 2]
31-03-2012, 10:38 AM | Post: #208
General_JohnL.
Ich hasse des, wenn sich des Internet gard aufhängt, wenn ma Claw gestartet hat Big Grin
...die freie Kralle geht dann weg, aber man hat trotzdem keinen Gewinn bekommen! Sad
03-04-2012, 08:39 PM | Post: #209
zimbo1998 
ich kaum auf keinen server mehr erst da es wird nach server gesucht und dann wird der bild schirm schwarz und dan hauts mich ins hauptmenü zurück mit der begründung verbindung zum server verloren weiss da jemand was.....is nämlich echt langweilig wenn man einen computer hat und man nich zocken kann
04-04-2012, 12:52 PM | Post: #210
DubstepDevil 
gibts eigentlich auch mal osterboxen? bitttttttttttte ja bitte Smile

[Image: 2]
05-04-2012, 11:34 AM | Post: #211
Aiiiiirshockxxxz 
Wenn ich auf '' Jetzt Spielen '' klicke kommt dieses Anfangsbild und dann bleibt es dort hängen , wieso ? Sad Bin wirklich verzweifelt ;/
08-04-2012, 09:19 PM | Post: #212
eisidrago 
ich beschwäre mich über den fallschirm bug. ich habe mitgezählt es sind insgesamt schon 34 deaths nur wegen dem fallschirm bug. wäre net wen ihr das ein verbessert Smile schöne grüße von eisidrago!
10-04-2012, 11:04 AM | Post: #213
MichaelAirforce 
Tach Leute, ich hab das problem, dass wenn ich BFH starte kommt das Fenster.
Paar sek. später bricht das spiel ein fach ab. Was kann ich dagegen machen?!
(This post was last modified: 10-04-2012 11:07 AM by MichaelAirforce.)
13-04-2012, 01:21 PM | Post: #214
x3Minatox3 
Nya versuchen werde ichs.

[Image: 7]
13-04-2012, 04:40 PM | Post: #215
NinoLuther 
Hallo

Ich habe schon vor längerer Zeit mal einen Thread aufgemacht und gestern noch mal aber bis jetzt kam noch nichts bei raus.

Zur Geschichte.

Ich hatte vor geraumer Zeit einen Trojaner auf meinem Laptop. Dadurch war ich gezwungen eine neue Festplatte, neues Betriebssystem und was noch dazugehört zu kaufen.

Ich habe jetzt Windows Vista 64 bit und Kasperky 2012.

Ich habe Battlefield Heroes geladen und Installiert. Habe alle Plugins Installiert. Habe Frame Net 3.5 geladen und Installiert.

Ich Startete Mozila Firefox als Administrator und wollte das Spiel starten.
Der Updater läd das Spiel und der Client öffnet sich auch kurz und dann schließt er wider ohne Fehlermeldung. Habe Firewall und Kaspersky ausgeschaltet und habe es erneut versucht und es ist das Gleiche passiert.

Ich würde mich über ein paar Lösungen freuen.

Danke Nino Luther

Ps. Noch ein paar Datein im Anhang.

Attached File(s)
.txt  DxDiag.txt (Size: 17.45 KB / Downloads: 2)
.log  hijackthis.log (Size: 7.67 KB / Downloads: 2)

16-04-2012, 02:18 PM | Post: #216
631Jonny652 
Bei mir wen ich jetzt spielen drücke ladet es unendlich lang was soll ich tun kann mir einer helfen? Huh

16-04-2012, 02:24 PM | Post: #217
631Jonny652 
Bei mir ist das problem wen ich jetzt spielen drücke ladet es unendlich lange kann mir einer helfen????

16-04-2012, 07:51 PM | Post: #218
bEt0nS0lDieR 
(02-10-2011 07:56 PM)Wayneeeee? Wrote:  Petze, ich habe noch eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat.
Ich war am verzweifeln, bis ich ein wenig gegoogelt habe.
Also geht einmal auf Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Internetoptionen --> Verbindungen. Dann unter LAN-Einstellungen und falls bei Proxyserver für LAN verbinden ein Häckchen ist, einfach deaktivieren.
Dann startet der Updater das Spiel auch schon.

Ich hoffe es hilft euch!

Lg, Pascal

Ja super, danke, darauf muss man erstmal kommen, allerdings gibt es 2 Einstellungen für Proxys. Bei Einstellungen (oder Doppelklick auf die aktuelle Verbindung) und die von dir angesprochenen LAN-Einstellungen für lokales Netzwerk. Man muss dann also bei beiden die Häkchen entfernen.

Sowas passiert, wenn man Proxy-Programme installiert oder andere, die was mit Proxys zu tun haben und nach der Deinstallation aber gerade solche wichtigen Einstellungen verändert lassen, obwohl sie vorher im Original bisschen anders waren.

[Image: unbenannt1iuhbrkzs.jpg]
17-04-2012, 06:08 PM | Post: #219
Stevee70 
bei mir funktioniert der updater dann schliesßt er sich wenn er fertig ist(IST JA NORMAL) und dann öffnet sich das spiel nicht
18-04-2012, 06:09 PM | Post: #220
felixlollo 
bei mir geht alles nur wenn ich auf jetzt spielen klicke (im client) dann sucht er ... ich komm ich kein spiel rein warum nicht???

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend