Hello There, Guest!

03-07-2012, 01:06 PM | Post: #161
Greatandfunny 
Du bist ein Scheiss Noob der sich erstens Extraslots kauft und dann uach noch pro Held eine Goldene Waffe. Wie doof bist du eigentlich??? .:STUPID:.

[Image: 2]
Find all posts by this user
03-07-2012, 02:06 PM | Post: #162
hero444444 
ich freu mich auf die goldenen waffen !!! Big Grin

[Image: 1]
03-07-2012, 02:27 PM | Post: #163
retgbahrgnlekngb 
(08-06-2012 01:23 PM)EA_Chormak Wrote:  

FAQ

F: Wie lange wird der Event andauern?
A: Der Event beginnt am Freitag dem 8. Juni und endet am 1. Juli. (Hinweis: Ihr könnt eure Trikots schon kaufen, bevor das Event anfängt. Dies gilt ebenfalls für die Chance, die goldenen Waffen zu bekommen)

F: Sind die Geschenke permanent?
A: Ja, sie sind permanent.

F: Wie bekomme ich die goldenen Waffen?
A:Jeder Held, der das Trikot des Teams, das während dieses bestimmten Events in der echten Welt gewinnt, gekauft hat, wird eine goldene Waffe für jeden Helden, der dieses Trikot besitzt, gewinnen. Um es zu verdeutlichen: Falls nur einer eurer Helden das Trikot besitzt, wird nur dieser Held die goldene Waffe bekommen. Falls zwei Helden das Trikot besitzen, dann gewinnen diese zwei die goldenen Waffen. Damit alle eure Helden die goldenen Waffen bekommen, müssen alle eure Helden auch das Trikot des Gewinner-Teams besitzen.

F: Muss ich das Trikot tragen, um die Geschenke zu bekommen?
A: Nein. Du musst sie nur im Inventar haben.

Q: Welche Waffe bekommt mein Held?
A: Die Waffe die ihr bekommt, hängt von eurer Klasse und Fraktion ab.

National Kommando – Goldene Über Stefan’s Scharfschießer
Royal Kommando – Golden Super Pipsqueak's Popper
National Kanonier – Goldener Über-Rückenkratzer
Royal Gunner – Goldener Super-Langweiler
National Soldat – Goldener Über Rudolfs Rettung
Royal Soldat – Golden Super Tommy's Typewriter

F: Haben die goldenen Waffen die gleichen Werte und Sounds wie die nicht goldenen Varianten?
A: Ja. Sie sehen nur viel besser aus!

F: Gibt es eine Stufen-Anforderung für diese Waffen?
A: Nein. Jeder Held kann diese Waffen benutzen.

F: Warum gibt es nicht das Trikot meines Landes im Store?
A: Dein Land hat sich dann leider nicht für dieses Event qualifiziert. Die qualifizierten Länder lauten:
Polen – Griechenland – Russland – Tschechische Republik – Niederlande – Dänemark – Deutschland – Portugal – Spanien – Italien – Irland – Kroatien – Ukraine – Schweden –Frankreich - England

F: Wie erfahre ich, welches Land gewonnen hat?
A: Interessanterweise haben unsere Fußball-Experten vorausgesagt, dass unser Event die gleichen Gewinner haben wird, wie ein bestimmter Europaweiter Fußball Event, das diesen Sommer stattfindet.

F: Kann ich mir auch einfach alle Trikots kaufen, um sicher zu gehen, dass ich die goldenen Waffen bekomme?
A: Aber natürlich! Bitte denkt daran, dass wir die Trikots zu einem super Rabatt anbieten. Dieser Rabatt verringert sich nach und nach, je weiter das Event fortschreitet (siehe nächste Frage).

F: Wie entwickeln sich die Preise im Laufe des Events?
A: Die Trikots werden mit einem sehr großen Rabatt eingeführt. Dieser Rabatt wird, je weiter das Event voranschreitet, gesenkt. Bitte beachtet die folgende Tabelle um die Preisentwicklung zu sehen.

RundeDatumPreis (pro Trikot)Rabatt

Runde 18.Juni -19. Juni1499 Funds93%
Viertel Finale19 Juni – 24 Juni2999 Funds89%
Halb Finale24 Juni – 28 Juni5999 Funds75%
Finale28 Juni – 1 Juli11999 Funds50%
Nach dem Event1 Juli - bis sie entfernt werden23999 Funds0 (Regulärer Preis)

F: Kann ich auch einfach das Trikot des Gewinnerteams kaufen, nachdem der Event vorbei ist?
A: Natürlich, falls du bereit bist, den regulären Preis zu bezahlen. Allerdings verpasst du dann die Chance deine Unterstützung für dein Team während des Events zu zeigen.

F: Wenn ich die Trikots für verschiedene Charaktere kaufen, bekommen diese dann die goldenen Waffen, sofern sie die richtigen Trikots besitzen?
A: Ja. Jeder Held der das Trikot der Siegermannschaft besitzt, bekommt eine goldene Waffe.

F: Ich besitze das Trikot (die Trikots), welches für eine Waffe qualifiziert ist! Wann bekomme ich sie?
A: Je nachdem, wie vielen Leuten eine Waffe zusteht, kann die Zeit variieren. Ihr bekommt die Belohnung kurz nachdem das Event zu Ende ist. Haltet die Augen offen nach genaueren Informationen.

F: Ich habe die Gesichtsbemalung für mein Land vom letztjährigen Fußball Fiesta Event… kann ich damit auch etwas gewinnen?
A: Nein, in diesem Fall nicht. Die Gesichtsbemalungen sind nicht gültig für das diesjährige Event. Ihr müsst ein Trikot besitzen, um eine goldene Waffe zu bekommen.
Wie lange dauert das denn noch? (Ich msste das Spanientrikot doch nicht tragen oder habe ich was falsch verstanden?

03-07-2012, 03:07 PM | Post: #164
BlueGerman1 
ehm.....ja....Entschuldigung dass ich hier so reinplatze ABER ICH KANN NICHT MEHR WARTEN GIB MIR DIE GOLDENE WAFFE !!!!!
03-07-2012, 03:20 PM | Post: #165
clausmitc 
where are my golden guns their overlap

03-07-2012, 03:22 PM | Post: #166
clausmitc 
das sind alles lappen die brauchen sicher noch ein jahr bis aml so eine waffe kommt !
alles penispumpen Big Grin

03-07-2012, 04:19 PM | Post: #167
Iceman-omar 
ja ich auch nicht

03-07-2012, 04:29 PM | Post: #168
EA_Chormak
Wie wir in unserer FAQ schon geschrieben haben, kann dies einige Zeit dauern.

Ihr bekommt eure goldenen Waffen schon noch.

Gruß,
EA_Chormak
03-07-2012, 04:43 PM | Post: #169
Generalnero 
Meiner meinung bekommt es EA mal wider nicht auf die reihe. Jede andere Firma hätte einem schon die goldenen Waffen 1sec nach dem spiel jedem verschickt.
Sorry das ich hier so rum heul aber für das Geld das die verdienen könnte mann schon mehr erwarten.

[Image: 5]
03-07-2012, 05:27 PM | Post: #170
ImbaBasher 
(02-07-2012 06:42 PM)Iceman-omar Wrote:  cool bekomme 9 goldene waffe

(02-07-2012 06:49 PM)[NuKe]DeSpErAdo Wrote:  Toll ich bekomm 6 Goldene waffen

Wegen so wie euch dauert das so lange. Ihr könnt eh immer nur mit einer spielen.

Ich warte und ich warte und ich warte immer weiter.
-Abwarten und die halten. Nur weil ihr schreibt "Ich will meine Waffe JETZT" oder so, bekommt ihr sie auch nicht schneller. Wann rafft ihr das mal ? Es rund 20 Mio. User, die evtl alle eine Waffe bekommen. Das dauert seine Zeit...

Editiert von EA_Chormak, Grund: Unangemessene Wortwahl.
(This post was last modified: 03-07-2012 05:43 PM by EA_Chormak.)
03-07-2012, 05:44 PM | Post: #171
EA_Chormak
Wir wissen das ihr eure Waffen haben wollt und ihr bekommt sie ja auch.
Ihr müsst euch nur noch etwas gedulden.
Sie werden nicht früher ankommen, nur weil ihr danach ruft oder uns beleidigt.
Also habt einfach etwas Geduld.

Gruß,
EA_Chormak
03-07-2012, 05:46 PM | Post: #172
R3coon. 
An ImbaBasher
was bist du geigentlich für ein wegn ein paar mehr waffen dauert des auch nicht länger du hast kein recht uns beide so blöd anzureden geht's dir schon noch gut.

Liebe Grüße [NuKe]DeSpErAdo Smile
(This post was last modified: 03-07-2012 05:51 PM by EA_Chormak.)
03-07-2012, 05:50 PM | Post: #173
Sonicbest222 
Freu mich, wenn sie morgen da sind Smile

Wenn nicht, dann nicht :3

[Image: 17fqxf.png]
Siggy by APELINCOLN.
03-07-2012, 05:51 PM | Post: #174
R3coon. 
glaubst du obs die morgen gibt
03-07-2012, 05:52 PM | Post: #175
=Patriarch= 
Oh man nur kleine Kinder die hier Rumheulen. Es nervt das ihr alle keine Geduld habt und EA müsst ihr deswegen auch nicht beleidigen. Seid doch froh das ihr überhaupt BFH spielen dürft.

03-07-2012, 06:35 PM | Post: #176
ashhdha 
(03-07-2012 05:52 PM)=Patriarch= Wrote:  Oh man nur kleine Kinder die hier Rumheulen. Es nervt das ihr alle keine Geduld habt und EA müsst ihr deswegen auch nicht beleidigen. Seid doch froh das ihr überhaupt BFH spielen dürft.

Kann es sein,dass du Killing Floor spielst?

Denn der blöde Flesh Pound erinnert mich an die guten alten Zeiten wo ich noch KF gezockt habe^^

[Image: Dani.gif]
03-07-2012, 06:46 PM | Post: #177
ColColCoool 
wann bekommt man ne goldene waffe?
03-07-2012, 06:54 PM | Post: #178
Joishia 
Ich will endlich meine goldene Waffe!

[Image: 3]
03-07-2012, 06:55 PM | Post: #179
assad857 
ey freunde stehlt euch ma vor die geben die goldene waffen letzter tag bevor die ferien anfangen..... das währ krass Tongue

[Image: 1]
03-07-2012, 07:36 PM | Post: #180
lennox3 
bringt sie morgen rauuuus ! Mannooo meter ej! DAS KANN DOCH ECHT NICHT ANGEHEN !!! DIE HATTEN SOVIEL ZEIT WÄHREND DER EM DAS ZUREGELN ,UND JETZT 1 Tag DANACH ,hat noch niemand seine goldene waffe.. ;( die hatten doch echt genug zeit das zu managen !!!????

Forum Jump:

X
Add this person to your friends list
Remove this person from your friends list
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend