Hallo Heroes!
Wir haben euch
letztens gefragt, wie der „Genereller Chat“ in Zukunft heißen soll und ihr habt wirklich viele gute und kreative Vorschläge gemacht.
Jetzt fehlt nur noch der allerletzte Schritt und zwar die endgültige Auswahl des Namens.
Und da ihr ja in Zukunft dort viel Zeit verbringen werdet, überlassen wir es euch zu entscheiden, welcher aus den ganzen tollen Vorschlägen das Rennen macht!
Also zögert nicht und gebt eure Stimme in unserer Umfrage ab!
Gruß
EA_Chormak
ich mach mal sofort werbung für meinen vorschlag und euch einiges klarzumachen.
(19-06-2012 06:17 AM):maXikIng: Wrote: [ -> ]Gut etidiert,aber Offiziersmesse passt auch nicht zu dem Bild und wir sind keine Offiziere,weil die haben das sagen.....
also mir sagt keiner was ich auf dem schlachtfeld machen muss.
jeder entscheidet das für sich. damit sehe ich mich nicht als handlanger.
ausserdem wären wir mindestens Offiziersanwärter.
ab lvl10 kommen ränge dazu. der rang des private ist so schnell vorbei das man danach schon corporal ist.
Quote:Der Korporal (Corporal [engl.], Caporal [frz.], von corpus, corporis[lat.] = der Körper) ist in vielen Streitkräften der unterste Rang der Unteroffiziere.
und jeder will den rang des generals erreichen.
wir sind also schon offiziere oder wollen es schnell werden.
bleibe dabei:
Offizierslounge oder Offiziersmesse, wenn wir ein rein deutsches wort nehmen wollen.
Vote for Offiziersmesse!!!
spare meine stimme noch auf.
offizierslounge oder offiziersmesse.
wer in führung liegt bekommt meine stimme.
Ich wär zwar für General Chat, aber das darf man ja nich nochmal nehmen. :c
Ich habe für Offizierslounge gestimmt

ich hab für Offiziersmesse gestimmt, weils sichs einfach mehr nach deutsch anhört !
(19-06-2012 07:28 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]Allgemeiner Chat!
Allgemein und Generell ist das Gleiche dann kann man es auch gleich lassen

(19-06-2012 07:56 PM)Pacasa Wrote: [ -> ] (19-06-2012 07:43 PM):maXikIng: Wrote: [ -> ] (19-06-2012 07:28 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]Allgemeiner Chat!

sehe ich auch so.
Es geht ja nicht um eine Bedeutungsänderung, sondern eher darum, einen anderen Namen zu finden, weil "Genereller Chat" einfach komisch klingt.
Mir gefällt Allgemeiner Chat auch irgendwie am besten, da es am nächsten an der englischen Version ist und irgendwie auch ganz simpel.
Diese Offiziersnamen und so..naja...
Können wir ja unseren Media-Bereich gleich "Schlachtfeld-Gallerie" nennen.

(19-06-2012 08:09 PM)JKool Wrote: [ -> ] (19-06-2012 07:56 PM)Pacasa Wrote: [ -> ] (19-06-2012 07:43 PM):maXikIng: Wrote: [ -> ] (19-06-2012 07:28 PM)eXtremous Wrote: [ -> ]Allgemeiner Chat!

sehe ich auch so.
Es geht ja nicht um eine Bedeutungsänderung, sondern eher darum, einen anderen Namen zu finden, weil "Genereller Chat" einfach komisch klingt.
Mir gefällt Allgemeiner Chat auch irgendwie am besten, da es am nächsten an der englischen Version ist und irgendwie auch ganz simpel.
Diese Offiziersnamen und so..naja...
Können wir ja unseren Media-Bereich gleich "Schlachtfeld-Gallerie" nennen. 
+1 allgemeiner chat ist am besten!
naja allgemeiner chat hört sich so ........ einfach an
Alles nur Allgemeiner Chat nicht.......