Battlefield Heroes

You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Hallo Heroes,

Hier erkläre ich euch wie ihr Mugshots macht:

1. Variante (Einfache)

Gehe zu deinem Profil:

[Image: tutmugay3no5xu2f.png]

Dann mach einen Rechtsklick mit deiner Maus auf deinen Helden und klicke auf "Bild-URL kopieren":

[Image: tutmugw9vh4623bf.png]

Zum Schluss füge das Bild ein:

[Image: tutmug24cukosigjx.png]

[Image: full]

Code:
[img]http://cdn.battlefieldheroes.com/en/uploads/mugshot/388970793/158/full[/img]

2.Variante (Umständlichere)

Diese Variante ist zwar umständlicher,aber dafür kann den Mugshot mit Kleidung und Emotes machen die man hat bzw. nicht hat

1.Öffne das Spiel und wähle einen Helden aus

2.(Kleidung)Gehe auf "Mein Zeug->Erscheinungsbild"Ziehe ihm die Kleidung an die du an ihm sehen möchtest,falls du sie nicht hast geh in den Shop und ziehe die Klamotten in die Felder.Dann drücke auf "Jetzt spielen" und breche ab.

2.1(Emotes)Gehe auf "Mein Zeug->Emotes".Dann wähle das Emote das du an ihm sehen möchtest.Spiele das Emote ab.Wähle nun den Zeitpunkt wo du den Mugshot haben möchtest und drücke auf "Jetzt spielen",dann brech ab.

3.Jetzt hast du einen Mugshot gemacht.Falls du diesen Mugshot weiterhin haben willst musst du die Datei umbenennen,weil ansonsten wenn du einen neuen Mugshot machst die Datei ersetzt wird.In diesen Ordner findest du normalerweise den Mugshot:
  • Windows XP:C:\Program Files\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\
  • Windows Vista / Windows 7 32bit: C:\Program Files\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\
  • Windows Vista / Windows 7 64bit: C:\Program Files (x86)\EA Games\Battlefield Heroes\mods\bfheroes\
In diesem Ordner findest du eine Datei die "mugshot.png" heißt.Das ist der Mugshot

6.Nun.musst du den nur noch hochladen z.B. mit dieser Website: http://www.fotos-hochladen.net/
Aber mehr Infos dazu findest du in der der fantastischen Anleitung von Killermaster122

F.A.Q.

1.Was ist ein Mugshot ?
Ein Mugshot ist eine Momentaufnahme deines Helden.

2.Wie mach ich einen HQ (High Quality) Screenshot?
Du musst deine Qualität mindestens auf 1024px stellen:
[Image: auflsung.png]

3.Mein Mugshot auf meinem Profil wird nicht geupdatet ?
Zieh deinem Helden alle Klamotten aus und zieh sie ihm wieder an.Dann drücke auf "Jetzt spielen" und brech an.Nun dürfte es geklappt haben.
:exclamation:AchtungExclamation :Bitte stell sicher das die Qualität mindestens auf 1024x768 steht

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir eine PN schreiben oder hier in den Thread posten.Deswegen wird das F.A.Q. auch immer erweitert

Danke an Leander das ich seine Grafik für den HQ Screenshot benutzen durfte.

Grüße*maXikIng
Thx, ich hatte vor ner stunde oder so ein Threat (oder soHuh) dazu gemacht, weil es bei mir net klappt
Nja danke, und den Nächsten Hilfethread in Truppenfunk Smile
Warum? Das ist eine technische Unterstützung und sowas gehört in "Spieler helfen Spieler" und "Anleitungen,Leitfaeden und Strategien" Wink

Gruß
1BigMando
ach was weiß ich.... Angel

alles was nicht Media ist und keine fragen sind, sondern hinweise gehöhrt für mich in truppenfunk Big Grin
Big Grin einfache Lösung
Pack mal einen Thread in Truppenfunk, wo du alles zusammen trägst was du sgaen willst erklärungen etc, Hinweise und dann können wir auf diesen Verweisen statt auf die SuFu
Wie gesagt einen Thread mit ein paar resavierten pots, jenachdem wie viel du geschrieben hast und noch schreiben willst...

Edit: Wie gesagt 1 Thread, 100einzelne Thread ist ünnotig, und wird in einer woche keiner wieder finden...
Hoffe das hier das in Anleitungen,Leitfaeden und Strategien verschoben wird Big Grin
Soweit ich weiß muss man nicht in ein Game gehen (Also nur play now, wie bei einem "normalen" Mug) und mindestens auf "Mittel" spielen.

MFG MYSELFKILLER
Muss man nicht aber da steht zur Sicherheit Frage geklärt?
(23-05-2012 07:22 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Muss man nicht aber da steht zur Sicherheit Frage geklärt?

Nich wirklich...weil es gibt ein entweder oder...

Also Entweder man muss nur play now drücken oder man muss in ein Game rein.
Für dich mag das nicht weiter wichtig sein aber man sollte es doch klären.
Vorallem für leute die halt normaler weiße nicht auf "Mittel" (Dazu hast du noch nichts gesagt) und "1024x768" spielen.

MFG MYSELFKILLER (Zur Sicherheit installiere ich BFH täglich neu...Dodgy)
Das geht beides wenn du ins game gehst dann kannst du sicher sein das du nicht zu früh auf abbrechen geklickt hast

Gruß
1BigMando
Bei mir klappt es trotzdem net, entweder ich bin zu blöd dafür oder ea muss ein neues update rausbringen, in dem das für alle spieler gepacht wird
(23-05-2012 03:38 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Hallo Liebe Community

Es wird immer öfters gefragt wie man den Mugshot im Profil macht.Hier auf dem Bild habe ich nochmal verdeutlicht was ich meine (Bild-Link)

Allgemeine Erklärung:
Damit der Mugshot hochgeladen wird muss "EA" einen Klamottenwechsel feststellen.Deswegen habe ich euch die Schritte hier unten nochmal ausführlich erklärt.

Hier schreibe ich euch eine Reinfolge wie ihr diesen Mugshot macht:

Schritt 1: Im In-Game zieht ihr euren Charakter sämtliche Klamotten aus
Schritt 2: Ihr zieht ihn mit anderen Klamotten an (egal welche)
Schritt 3: Du drückst auf "Jetzt Spielen" (Im In-Game) und wartest zur Sicherheit bis du im Spiel drinne bist
Schritt 4: Dann gehst du aus dem Spiel raus
Schritt 5: Nun ziehst du die Klamotten an, die du an deinem Helden sehen willst
Schritt 6: Jetzt betrittst du nochmal das Spiel indem du auf "Jetzt Spielen" (Im In-Game) kilckst und kannst danach wieder raus gehen
Schritt 7: Nun dürfte "EA" einen Klamottenwechsel festgestellt haben und der Mugshot wird hochgeladen

AchtungExclamation: Schau, mit welcher Auflösung du spielst. Diese Auflösung muss mindestens auf 1024x768 Pixel eingestellt sein, damit der Mugshot hochgeladen wird
Auch wenn man mit dieser Auflösung nicht so gut spielen kann ist sie notwendig für den Mugshot,aber du kannst sie ja wieder ändern Smile

Falls es nach den Schritten immer noch nicht klappt oder ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Video folgt......

Gruß
1BigMando

Hallo Cybercommando99! Ist ja nett, dass Du meine Lösungsbeschreibung aus nem aktuellen Thread nochmal überarbeitet und dann nen neuen Thread draus gemacht hast... dann schreib aber auch rein wo Du es her hast Dodgy
Sogar der Kommentar dahinter ist kopiert... Confused

Naja, Hauptsache es hilft den Forenteilnehmern....

Ciao,
Eckhard
Vielleicht blockiert etwas das hochladen benutz eine Anderen Browser
(23-05-2012 08:59 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Vielleicht blockiert etwas das hochladen benutz eine Anderen Browser

Das wäre ja voll dumm wenn es nicht mit den 3 Browsern gehen würde...
dein Virenprogramm könnte das ganze aber blockieren (Kaspersky blockiert recht oft was = sicher Big Grin)

MFG MYSELFKILLER (Dann kann man wenn die Map lädt auf abbrechen drücken und du solltest mal einen Kommentar zu 83Barbarian geben!)
(23-05-2012 08:58 PM)83Barbarian Wrote: [ -> ]
(23-05-2012 03:38 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Hallo Liebe Community

Es wird immer öfters gefragt wie man den Mugshot im Profil macht.Hier auf dem Bild habe ich nochmal verdeutlicht was ich meine (Bild-Link)

Allgemeine Erklärung:
Damit der Mugshot hochgeladen wird muss "EA" einen Klamottenwechsel feststellen.Deswegen habe ich euch die Schritte hier unten nochmal ausführlich erklärt.

Hier schreibe ich euch eine Reinfolge wie ihr diesen Mugshot macht:

Schritt 1: Im In-Game zieht ihr euren Charakter sämtliche Klamotten aus
Schritt 2: Ihr zieht ihn mit anderen Klamotten an (egal welche)
Schritt 3: Du drückst auf "Jetzt Spielen" (Im In-Game) und wartest zur Sicherheit bis du im Spiel drinne bist
Schritt 4: Dann gehst du aus dem Spiel raus
Schritt 5: Nun ziehst du die Klamotten an, die du an deinem Helden sehen willst
Schritt 6: Jetzt betrittst du nochmal das Spiel indem du auf "Jetzt Spielen" (Im In-Game) kilckst und kannst danach wieder raus gehen
Schritt 7: Nun dürfte "EA" einen Klamottenwechsel festgestellt haben und der Mugshot wird hochgeladen

AchtungExclamation: Schau, mit welcher Auflösung du spielst. Diese Auflösung muss mindestens auf 1024x768 Pixel eingestellt sein, damit der Mugshot hochgeladen wird
Auch wenn man mit dieser Auflösung nicht so gut spielen kann ist sie notwendig für den Mugshot,aber du kannst sie ja wieder ändern Smile

Falls es nach den Schritten immer noch nicht klappt oder ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Video folgt......

Gruß
1BigMando

Hallo Cybercommando99! Ist ja nett, dass Du meine Lösungsbeschreibung aus nem aktuellen Thread nochmal überarbeitet und dann nen neuen Thread draus gemacht hast... dann schreib aber auch rein wo Du es her hast Dodgy
Sogar der Kommentar dahinter ist kopiert... Confused

Naja, Hauptsache es hilft den Forenteilnehmern....

Ciao,
Eckhard
Hi Eckhard den letzten Satz habe ich kopiert Weil ich gestern nicht mehr viel Zeit hatte und hab das Zitieren vergesse (bin auch nur ein Mensch) nun habe ich ihn geändert
Aber ganz ehrlich der Rest ist von mir ich hatte mal das gleiche Problem und die Com hat das auch gesagt aber damit es dir besser geht habe ich dich erwähnt .

Gruß
1BigMando
(24-05-2012 05:47 AM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Hi Eckhard den letzten Satz habe ich kopiert Weil ich gestern nicht mehr viel Zeit hatte und hab das Zitieren vergesse (bin auch nur ein Mensch) nun habe ich ihn geändert
Aber ganz ehrlich der Rest ist von mir ich hatte mal das gleiche Problem und die Com hat das auch gesagt aber damit es dir besser geht habe ich dich erwähnt .

Gruß
1BigMando

Hallo 1BigMando!

Wenn Dein Post nicht so knapp nach meinem Letzten (nur ein paar Stunden unterschied) gekommen wäre, hätte ich auch gar nix gesagt... Dann fällt so ein Post bloß irgendwie ins Auge (hab ich nicht sowas vor kurzem selbst geschrieben?!!)
Ich bezweifle übrigens nach Deiner Antwort nicht mehr, dass Du das alles selbst erstellt hast (um das auch klarzustellen) handelt es sich bei der Lösung um eine allgemeingültige Geschichte, welche eben nur recherchiert sein will. Anders als geschildert geht es nicht.
Nochmal: Dein Post ist strukturierter und damit übersichtlicher somit besser. Gute Arbeit Smile

Ciao,
Eckhard
(23-05-2012 07:53 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Das geht beides wenn du ins game gehst dann kannst du sicher sein das du nicht zu früh auf abbrechen geklickt hast

Nein, das ist egal, da der Upload sofort angestoßen wird.
(24-05-2012 12:36 PM)DeathMasterKillr Wrote: [ -> ]
(23-05-2012 07:53 PM)Cybercommando99 Wrote: [ -> ]Das geht beides wenn du ins game gehst dann kannst du sicher sein das du nicht zu früh auf abbrechen geklickt hast

Nein, das ist egal, da der Upload sofort angestoßen wird.
Ok Danke habe den Thread nochmal überholt
Pages: 1 2 3

Reference URL's
  • Battlefield Heroes: /forum/index.php
  • :
X
Diese Person zu deiner Freundesliste hinzufügen
Diese Person aus deiner Freundesliste entfernen
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend